Veranstaltungen

Ökumenisches Angerfest

So, 13.9.2020 15:30 Uhr 14. Sonntag nach Trinitatis
Ort
auf dem Anger in Unterbiberg
Unterbiberg
weitere Angaben (Musik o. Ä.)
In Unterbiberg wohnen viele Familien aus den beiden Kirchengemeinden St. Georg und St. Paulus. Deswegen laden wir gemeinsam ein zu einem Fest auf die Grünfläche im Vivamus-Gelände für Jung und Alt. Bitte beachten Sie die Aushänge in den Schaukästen, das Wochenblatt am Kircheneingang oder die Webside „perlach-evangelisch.de“, ob das Angerfest in Corona-Zeiten stattfinden kann.
Da in früheren Jahren viele evangelische Kinder bei der Segnung zum Schulanfang nach St. Georg kamen, bieten wir die Segnung jetzt schon das dritte Mal ökumenisch an. Bierbänke laden zum geselligen Miteinander ein. Getränke in Halb-Liter-Flaschen können wir voraussichtlich zum Selbstkostenpreis anbieten. Auf die gewohnten Leberkäs-Semmeln werden wir vermutlich verzichten müssen. Eventuell finden wir eine einzelverpackte Alternative. Für Kinder stehen Spiele wie Slagline, Wikingerschach, Federbälle etc. zur Verfügung. Sollte das Wetter schlecht sein, findet die Schülersegnung im Pfarrheim St. Georg statt.
Pfarrer/in
Pfrin. Trimborn + Team
KV / Lektor
./.
Mesner
./.
Organist
./.
Veranstalter / veröffentlicht von:
St.-Paulus München-Perlach
Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Sebastian-Bauer-Str. 21-23
81737 München
Pfarramt.St-Paulus.Muenchen@elkb.de
http://www.perlach-evangelisch.de
Tel. 089/ 670 11 64
Fax 089/ 673 24 43